Copyright (c) 2013 Pro Ringen Chemnitz-Erzgebirge e.V.
Vorbereitung MDM Gelenau Hallo zusammen, hier noch mal zur Errinnerung, 30.-31.05. findet die Trainingskonzentration in F/O zur Vorbereitung MDM am 14.06. in Gelenau. Wer Lust hat und diese Möglichkeit nutzen will, sollte sich bis 25.04.2014 anmelden. Ich denke das es eine gute Möglichkeit ist, die MDM vorzubereiten. Das TRL ist allerdings aus Eigenmitteln zu tragen. Wer fährt bitte mal Bescheid sagen, damit ich einen kleinen Überblick habe. Werde selbst vor Ort sein. VG Carsten Einhorn  
Erfolgreiches Wochenende für unsere Sportschüler Am  vergangenen Wochenende,10.05. hatten unsere Jungs von der Sportschule Chemnitz gleich an zwei Orten einen Wettkampf zu bestreiten. Unsere A- Jugend im klassischen Stil und unsere Freistilringer traten in Bindlach zum "Bärencup" an und unsere griechisch- römisch Spezialisten starteten in Gelenau zum Erzgebirgscup. Mit Tim Hamann, Anton Vieweg (beide RVE Lugau), Erik Löser (RSK Gelenau)  und Friedrich Fouda (ASV Plauen) konnten alle 4 mit dem 1.Platz und Aaron Hähnel (RV Thalheim) mit dem 2.Platz vom Bärencup nach Hause fahren. Aber auch unsere Klassiker hielten nicht hinter dem Berg in Gelenau , mit Daniel Petrutschenko,  William Schmalfuß (beide RC Chemnitz) und Jonas Scheermesser (RV Thalheim) konnten alle 3 in der C-Jugend den 1.Platz belegen. Ebenfalls in der gleichen Altersklasse belegte David Bonchev (RC Chemnitz) den 3.Platz. Unsere jungen Sportler in der B-Jugend sicherten sich auch mit Moritz Lehnert (RC Chemnitz), Nils Buschner (KSV Pausa), Leon Racz ( RC Chemnitz) und Marius Barta (RVE Lugau) den 1.Platz und trugen somit zum hervorragenden Gesamtergebnis bei.
Erfolgreiches Wochenende für unsere Sportschüler bei den Landesmeisterschaften in Plauen